Presse

  Das sagt die Presse…

Frankfurter Rundschau
Das Publikum im vollbesetzten Saal belohnte den schweißtreibenden Auftritt mit pausenlosen Lach- und Applaussalven, und die Spaß-Guerilleros auf der Bühne sammelten sich bei der Zugabe noch einmal zu einem letzten Gefecht, bei dem kein Auge trocken blieb

Stuttgarter Zeitung
Ein völlig ausgeflippter Komik-Abend. Zusammen  bilden Berger, Bretthart und Liegenschaft eine durch verrückte Einfälle bestechende Pop-Comedy-Gruppe.

Salzgitter Zeitung
Das Publikum ließ das begeistert gefeierte HERR BERGER TRIO erst nach drei Zugaben von der Bühne.

Hockenheimer Tageszeitung
Die drei Herren zogen während diesem Chaos-Comedy-Abend alle Register und brachten die Gäste im Pumpwerk zum toben.

Wiesbadener Kurier
Das ist Reality-MTV deutscher Provenienz: seifig; trashig, mega-blöd! Das HBT im Studio des Staatstheaters. Mit Kultnummern wie „Irgendwie Blöd“ oder „Schenk mir deinen Bausparvertrag“ tänzeln die maskulinen Hupfdohlen voll im Rhythmus der Zeit.

Rhein-Main-Zeitung Mannheim
Die Drohung, dass das Trio „nicht von der Bühne zu bekommen sei“, konnte das begeisterte Publikum nicht  schrecken, erst nach drei Zugaben ging die Pop-Comedy-Show zu Ende.

Wiesbadener Tagblatt
Lustvoller Anarcho-Tiefsinn, waffenscheinpflichtige Stimmungskanonen, ein urkomisches Dreigestirn…man merkt, hier wirken Männer, die den Sinn im  Sinnlosen suchen, die rasenden Spaß am Schrillen haben und auch den Mut zur Hässlichkeit. Das Publikum im sehr gut besuchten Pariser Hoftheater amüsierte sich köstlich.
 


 

Einige Stationen:

Pariser Hoftheater, Wiesbaden * Unterhaus, Mainz * Neues Theater Höchst, Frankfurt  Central-Theater, Esslingen * Folklore im Garten Festival, Wiesbaden * Piefkes-Unplugged Festival, Wien * Köln Comedy Festival * Studio Staatstheater, Wiesbaden *Theatercafe Freiburg * Tollwood Festival München * Das Fest, München * Blaue Biwel; Koblenz * Halb Neun Theater; Darmstadt * Pumpwerk Hockenheim  * Sandkorn Theater Karlsruhe *Cabaret Queue Dortmund * Hessentag * Otti’s Schlachthof, BR3 * Wat Is, ARD * uvm.

Einige Firmen, mit denen wie zusammengearbeitet haben: Audi, Fiat, Deutsche Post, Böhringer Ingelheim, IG Metall, IG Medien, Bürstner-Caravan, 20th Century Fox, IBM u.a.

 

Die Kommentare wurden geschlossen